Schnell abnehmen vor einem Date?Wie nimmt man am schnellsten ab?

Wer kennt das nicht? Ein Date steht vor der Tür und die Lieblingsklamotte, in der man sich gut und selbstsicher fühlt, spannt ein wenig. Unsere Leserin plagt sich mit ähnlichen Sorgen.

Spannende Frage: Wie nimmt man am schnellsten ab?

Spannende Frage: Wie nimmt man am schnellsten ab? (Foto: Africa Studio | Shutterstock)

Frage

„Ich war schon immer ein wenig mollig. Aber über die Weihnachtsfeiertage habe ich nochmal 2-3 Kilogramm zugelegt. In meiner Familie wird ein „Nein“ nicht akzeptiert und man muss immer aufessen.

Jetzt habe ich aber ein Problem. In einer Flirtbörse habe ich ein Foto, wo ich noch locker 7 oder 8 Kilo weniger wiege. Ich will mich eigentlich im Januar mit einem Mann treffen, der mir sehr gefällt und in den ich mich auch schon ein kleines bisschen verliebt habe. Ich habe aber Angst, dass er gleich wieder geht, wenn er meine „neue Figur“ sieht. Wie kann ich am schnellsten Abnehmen?“ (Nicole)

Antwort

Am schnellsten Abnehmen tut man natürlich, wenn man gar nichts isst. (Nulldiät) Aber das ist sehr ungesund. Außerdem hast Du die Kilos schneller wieder drauf, als Dir lieb ist. (Jojo-Effekt) Auch eine Reduzierung der Trinkmenge führt zu einem schnellen Gewichtsverlust. Davon ist aber ebenfalls abzuraten, weil das Risiko einer Dehydrierung ein ernsthaftes Risiko für die menschliche Gesundheit ist. Wenn Du ein paar Wochen Zeit hast, ist die Kombination aus leichter Kalorienunterversorgung und Bewegung am effektivsten. Aber mehr als 1 Kilogramm Gewichtsverlust pro Woche ist in keinem Fall ratsam. Bei einer drastischen Unterversorgung verstoffwechselt der Körper nämlich Muskeln und das ist das Letzte, was Du willst. Das senkt nämlich Deinen Grundverbrauch und macht Dir den Kampf mit dem Gewicht danach umso schwerer. Wenn Du dagegen Kraftsport (gerne auch ohne Geräte: Liegestütze / Situps) macht, sieht man nach 2-3 Wochen schon deutlich besser definierte Forme. Und das macht beim Date mehr Eindruck als ein schlaffer von einer Nulldiät ausgemergelter Körper.


⚠ Soviel Kalorien verbrauchen beliebte Sportarten

Wenn der Kerl Dich wirklich mag, wird er Dich auch mit ein paar Kilos mehr mögen. Zieh einfach vorteilhafte Kleidung zum ersten Treffen an und sorge für romantische Stimmung. Das ist sinnvoller als Deinen Körper unter Diätstress zu setzen und dann ganz erbärmlich auszusehen. Insbesondere setzt der Körper bei Crash-Diäten viele im Fettgewebe gespeicherte Giftstoffe frei, was für Energielosigkeit und schlechte Haut sorgen kann. Und wer kann das schon beim ersten Date gebrauchen.

Wenn Du langfristig abnehmen willst, solltest Du Deine Ernährung umstellen. Eine gesunde Vollwertkost ohne schnelle Zucker hat sich ebenso bewährt, wird eine Ernährung, bei der die Kohlehydrate reduziert werden (Low Carb). Richtig effektiv wird eine Gewichtsabnahme aber nur durch Bewegung. Dazu muss man keine Sportskanone sein. Kurze Einheiten Krafttraining (3 * 10 Minuten pro Woche) mit leichtem Ausdauertraining (3 * 45 Minuten pro Woche) bewirken schon wahre Wunder. Die Kombination aus Ausdauersport und Kraftsport bringt einerseits den Fettstoffwechsel in Schwung und verbrennt Kalorien, andererseits sorgt sie für Muskelzuwachs. Die zusätzlichen Muskel verbrennen künftig auch dann Kalorien, wenn man sie nicht beansprucht. Man erhöht also seinen Grundumsatz. Ein Kilo Muskelmasse verbraucht ca. 100 kcal pro Tag.

Mit Deiner Familie solltest Du auch mal über gesunde Lebensweise reden. “Aufessen müssen” ist ja total daneben. Mit welchen Sportarten Du am schnellsten abnehmen kannst, haben wir hier zusammengetragen.

Fühlst Du Dich auch zu dick? Was unternimmst Du dagegen? Hast Du tolle Tipps zum Abnehmen? Hast Du auch schon mal bei einem Date versucht, Figurprobleme zu kaschieren? Wie? Hat es funktioniert? Schreib uns Deine Meinung, Tipps und Erfahrungen! Wir freuen uns über Deinen Kommentar – direkt unter diesem Artikel. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

65 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,42 von 1-557 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 65 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 Susanne

    Am schnellsten nimmt man ab wenn du jeden Tag ein bisschen sport betreibst und nicht soo viel isst und sag deiner Mutter sie soll für dich weniger kochen und dann klappt es ich habe das selbe Problem gehabt und mit denen Tipp habe ich 10 Kilo abgenommen

  • 🕝 ethan (eBOOKs24h.de)

    viel bewegung,z.b. treppen steigen statt aufzug und gesunde ernährung, mit diesen rezepten auf..ebooks24h.de/gesundheit-und-schönheit/rezepte-für-die-traumfigur

    viel erfolg…mfg

  • 🕝 Goldmarie

    Hey @ aLmina :

    Wenn du 13 bist und wiegst 50 Kilo , dann ist das nicht zu viel. Ich kann jetzt nur leider schlecht einschätzen wie groß du bist. Ich bin 14 und wiege sogar noch etwas mehr, und ich bin auch nicht „fett“. Es ist normal, dass man in dem Alter Gewichtsschwankungen hat (:

  • 🕝 KarL

    Jo he macht es euch leicht esst viel gemüse und obst und trainiert mit sit ups liegestütze 50 killo handeln dann funkt das achso wenn ihr dann auf einer wage steht dann nicht wundern wenn ihr 90 oder mehr wiegt (mein fall früher 70) jetzt wieg ich natürlich 90 weil muskeln wiegen auch 😛 und wer 14 oder 13 oder sonstiges ist bei mir melden 😛 bin noch single haha^^

  • 🕝 angie

    Hallo

    macht doch mal eine liste in der steht was du so am tag ist (früh, mittags, abends) dann all das hervorheben was kohlenhydrathe (nudeln, kartoffel, reis, brot, backwaren) eiweiß und fette sind mit versch. farbigen stiften. das was am meisten vorkommt ist dann dein problem.. bei mir sind es zb. kohlenhydrathe. (darunter zählt gemüse was unter der erde wächst wie zb. möhren, kohlrabi, rote beete und obst wegen dem fruchtzucker und auch keine gummibären oder andere süsswaren und getränke in form von säften, brause ect. am besten ist schwarzer kaffee, tee ohne zucker oder dergleichen und stilles wasser oder mineralwasser aber ohne geschmack). keine zwischenmahlzeiten mehr, nur noch 3 hauptmahlzeiten.

    wenn du deine essensliste erstellt hast und du merkst zb.das du über den tag verteilt mehr kohlenhydrathe als eiweiß oder fette zu dir nimmst, an deiner ernährung nichts änderst dann wird es auch nie klappen, dass du gewicht verlierst.

    möchtest du mehr infos. dann meld dich.

    mfg

  • 🕝 Leuute chillt mal :D

    Also ihr wiegt so garnicht viel für euer alter aber ich hab die leichteste methode wie ihr abnehmen und muskeln aufbauen könnt 😀
    Ihr benötigt keine diät! 😀 wenn euch langweilig ist esst ihr bestimmt viel hab ich recht? was ihr braucht ist abwechslung ihr müsst am besten freunde einladen und was so garnicht anstrengt und sogar schmerzen in knochen oder sonstigem lindert auch verspannungen löst und euch beim abnehmen hilft ist ein wenig morgen-gymnastig genau das richtige aber wenn ihr dabei auch noch abends vor dem schlafen gymnastik macht seid ihr am morgen viel ruhiger und ausgeruhter. Ich mache das immer vor tests am morgen dann reg ich mich nicht so auf und mache auch noch weniger fehler. ich sags mal so: ES IST VIELFÄLTIG aber hilft euch auch abzunehmen unzwar eine menge ;D außerdem hat es keinerlei nachteile dabei nimmt ihr locker im monat ohne stress ÜBER 5 KG ab 😀

  • 🕝 fettie

    Hallo Leute
    Ich bin auch fett, habe aber bereits 12 Kilo abgenommen ( vorher war ich noch fetter ), mir hat eine ablenkungsdiaet geholfen. Das Prinzip ist einfach. Ich bin einfach zu schwach Suessigkeiten zu wiederstehen, daher habe ich einfach versucht mich vomEessen abzulenken. Also erst mal alles Suesse raus ausem Haus ( an freund verschnken oder so ) und danach versuchen das Hungergefuehl zu mildern wann immer es geht. Ich trinke vor meinem relative ueppigen Fruehstueck drei Tassen Kaffe ohne Zucker oder Milch ( schlank im Schlaf Diaet Prinzip kein Eeiweiss am Morgen ) aber befor ich mit dem fruehstueck beginne ( Schwarzbot mit Magerine und kraeutern und frischesObst mache ich 15 Minuten pause nach dem dritten kaffe ( fatbourner effekt) ich gehe normalerweise in der zeit duschen. Dann esse ich so viel schwarzbrot und kaloienarmes Obst wie ich hungrig bin. den Tag ueber trinke ich sehr viel Wasser ca. 3 Liter jede Stunde ein Glass. ich verzichte auf Mittagessen da ich in der schule bin gerate ich nicht in Versuchung zum kuehlschrank zu gehen. Nach der schule versuche ich moeglichst viel auf Achse zu sein, kino freunde ect. was ein ziemlich guter Nebeneffekt der Diaet ist man muss nur hlad mit hunger rum laufen . Normalerweise bin ich um 5 halb sechs zu Hause dann gehe ich entwerde joggen oder zum sport. wenn ich danach wieder komme trinke ich mich erst mal Satt. 15 Minuten Pause und dann salat ( jaja wiedserliches Zeug 0 mit magerem Fleisch und zwar so viel wie ich hungrig bin aber langsam kauen. am Aben hausaufgaben oder fehrnsehen.

    ich glaube es ist eine gute idee einmal in der woche ganz auf essen zu verzichten und die Idee mit der gymnastik morgens werde ich auch kopieren.

  • 🕝 Sari

    Hey fettie,

    nimmst du etwas zu essen in die Schule mit?
    Wenn ja, was?
    Tolle Tipps und Danke !!! 😀
    Deine Sari 🙂

  • 🕝 carpi

    hey leute!!! chillen… 6 kilo in 2 wochen abnehmen funktioniert! esst ganz normal jedoch ist das mittagessen eure letzte mahlzeit; danach nur noch trinken- am besten wasser- nach dem letzten essen am besten noch sport; ich bin zwar nicht sondelich muskulös jedoch wieg ich jetzt nur noch 62 kg auf meine 180cm; und nicht deprimiert sein, bei mir hat der effekt erst nach der ersten woche eingestezt -.- aber danach hat sichs gelohnt 🙂 viel erfolg

  • 🕝 Oli

    Boar jammert nich herum weil ihr zu fett seit ! Macht es einfach so :

    Esst nur Obst und Gemüse, und am morgen kanns auch mal ein Schinkenbrot sein …der Körper verbrennt bei 10 Stunden schlaf ca. 608 cal das ist ziemlich viel … kleiner Tipp Kampfsportarten wandeln Fett sehr stark in Muskeln um und verbrennen nebenbei noch sehr viele cal! wer nach halb 5 oder 5 nichts mehr zu sich nimmt wird sich sehr schnell verändern …probierts aus !

  • 🕝 haaalloo!!

    also ich habe gestern nur am abend eine suppe gegessen und in der früh einen tee ohne zucker oder honig oder so!! hab 1 kilo dabei abgenommen (bei 1 tag!!) ich versuche jetzt weniger zu essen damit mir mein lieblingskleid an meinem geburtstag wieder passt!! und ich glaub das könnte ich schaffen!!!! ich wünsch euch allen viel glück!!
    PS: wenn ich sehr hungrig bin trinke ich etwas mineralwasser (mit viiiieel kohlensäure) dann bin ich nicht mehr so hungrig!!
    LG haaalloo!!

  • 🕝 leo

    habe mal eine kohlsuppen kapseln diät gemacht un eher 7 kilo zugenommen

  • 🕝 Lusi

    hi, leute chillt euch mal. es ist nicht so schlimm wie ihr denkt, man kann natürlich auch furchtbar stress machen wenn man einige kilos zu viel wiegt, aber wenn ihr euren körper liet, verzichtet am besten auf diäten und macht einfach viel sport, damit kommt man auch weit, man bekommt muskeln und außerdem wenn euch ein junge toll findet ist ihm egal wie ihr ausseht, also kein stress und einfach sport machen und nicht so viele süßigkeiten essen ( davon bekommt man eh pickel). dan n wird das schon.

    lg

  • 🕝 Liz

    Manche hier sollten sich anstatt mit ihrer Waage lieber mit nem Duden beschäftigen und die deutsche rechtschreibung lernen… Ihr kleinen dicken Opfer 😀 wer einmal fett ist wird nicht mehr dünn!!! Dann habt ihr überall Haut hängen und das sieht jawohl mal abartig aus. Kleine dicke Kinder, 14 Jahre alt und 70 Kilo… Armes deutschland.

  • 🕝 Liz

    Ja genau mach dir mal Hoffnungen. Es ist auf jeden Fall klar dass man dann trotzdem wieder fett werden kann weil die meisten das nicht aushalten ihre Ernährung dauerhaft umzustellen. Und du scheinst auch nicht die hellste Lampe im Leuchter zu sein wenne meinen Namen sagst und dann direkt “ wer auch immer du bist“ ausserdem hat so ein fieser kleiner fettsack wie du mir nicht zu sagen dass ich leise sein soll. Leidest du an hirnverfettung oder was? Ich kann meine Meinung sagen wie und wo ich will. Komm drauf klar oder geh essen, fettmops!

  • 🕝 Liz

    Und steffani… Stell dir vor… Du bist erst 13 und wiegst schon fast 60 Kilo… Du wächst bis du 18 bist. Du bist schon krass fett für dein alter…und dann machst du auch noch einen auf große Fresse. Ich wollte hier keinen beleidigen, aber da du dein Maul so krass gegen andere aufreisst… Und oben noch iwo mitm Gewicht lügen… Wie arm.

  • 🕝 Samanta

    Hey ich bin erste 14 und wiege 65 kilo 🙁 ich muss jeden tag denken wie fett ich eigentlich bin ich fühle mich gerade in dieser seite so wohl das ihr alle den gleichn problem habt ich hab angst mich mit einen jungen zu treffen wenn er mien körper sieht ich werde jeden tag an mein körper angesprochen ich hab soo vieles versucht von meiner familie kriege ich keine unterstüzung sondern du fette iss nicht mehr könnt ihr mir biitte helfen biite MEIN TRAUM GEWICHITG IST 50 also muss ich 15 killo abnehmen bitte hilft mir

  • 🕝 Nadia

    Hi alle zusammen…also ich bin auch dabei abzunehmen und es ist ganz einfach und ich hab schon 5kg in 2 Wochen geschafft….und zwar esse ich morgens zum Frühstück ganz normal und zwar 2 Toast (nutella ist auch erlaubt ;D). Da ich als bürokauffrau arbeite esse ich danach bis 12h nichts mehr aber trinke sehr viel…dann esse ich meistens ein belegtes brötchen. Wenn ich dann um halb 5 nachhause komme esse ich dann nen obstsalat oder einen einfachen Salat mit putenstreifen. Danach bewege ich mich ein bisschen (ca. 1 Stunde) z.b. habe ich die Nintendo Wii und das spiel just dance 3 und auch noch andere Spiele bei denen man sich bewegen muss…und geh noch 2 mal die Woche ins zumba….das macht echt spaß…denn das wichtigste ist das ihr auch spaß habt wenn ihr sport macht!

    LG Nadia

  • 🕝 Sofia

    Ich hab einen guten Tipp, wie ihr gut abnehmen könnt.

    Ihr dürft erstens euer Ziel nie vergessen. Wenn ihr den Kühlschrank aufmacht – immer dran denken “ Ich will abnehmen „. Schon Treppensteigen kann helfen. Ihr müsst euch dann außer der Ernährung einen Sport suchen. Ich selber spiele Tennis… . Wenn ihr nichts im Verein machen wollt, geht einfach mal Joggen. Wenn ihr Mittags viel gegessen habt könnt ihr auch einfach Abends auf der Stelle ein bisschen laufen, Sittups machen, oder Liegestütze. Anstatt Cola einfach mal Wasser trinken. Gesunde Ernährung ist natürlich sehr wichtig fürs Abnehmen, aber wenn ihr auf euer Essen nicht verzichten wollt, könnt ihr eure Lieblingsessen‘ weiteressen – macht dann einfach danach Sport.

    Ich war früher mit 12 Jahren 56 Kilo, ich war nicht zufrieden mit mir. Deshalb hab ich einfach diesen Plan befolgt. Und jetzt bin immer immer noch 12 und wiege nach 1 Monat 46 Kilo. Jetzt fühl ich mich schon viel besser.

  • 🕝 Tanja

    hi an alle. also erst mal zu den ganzen kiddys..
    halo??? ihr seid 11-15 wieso macht ihr euch euer leben kaputt mit nachdenken.???
    genießt eure kindheit…
    und jungs sind in diesem alter doch sowieso alle gleich. ich sprech aus erfahrung.
    ich war schon immer etwas pummelich, und ich habe immer zu mir und meiner meinung gestanden. mit 17 habe ich 75 kilo auf 1,67 m gewogen. habe aber jeden 2. tag sport gemacht zb. 3 stunden reiten, schwimmen, ich war viel draußen habe normal gegessen. und ich hasste mc donalds oder sowas in der art. mit 18 habe ich meinen jetzigen freund kennen und lieben gelernt danach sind die pfunde gepurzelt, aber nicht weil ich es wollte.. auf einmal wog ich nur noch 67 also hatte ich 8 kilo abgenommen. obwohl ich ncihts dafür getan habe.. dann bin ich schwanger geworden und ich dachte jetzt werde ich wieder pummelig.. und ich nahm während der schwangerschaft knappe 15 kilo zu.. und heute 10 monate nach der geburt wiege ich nur noch 63 kilo.. also um so weniger ihr denkt umso schneller purzeln die pfunde..
    übringens war ich während den ganzen 10 monate fast nur zuhause weger dem kind. nichts mehr mit sport oder arbeit.. leider…
    das heißt aber jetzt nicht das ihr schwanger werden sollt, nein das gegenteil einfach nciht nachdenken.. genießt und lebt euer leben. ihr habt nur eines
    heute bin ich 20 und ich fühle mich wundervoll.. weil ich mir wie diese dürren weiber keine gedanken machen musste weger meiner figur, ich habe auch so meinen mann kennen gelernt. und wir sind ein glückliches paar.

  • 🕝 miss sixteen

    Leute ich dürft keine panik schieben .. das wichtigste beim abnehmen ist sport zu treiben und auf seine Ernährung zuachten .. ihr müsst voll und ganz dabei sein,sonst klapppt das auch nicht … das heißt: bei hunger zwischen durch auch auf süßes zu verzichten und einfach mal nen apfel oder anderes obst zuessen .. möglichst dann ab 18 uhr nichts mehr essen . Beim Frühstück ist alles erlaubt .. da darfs ruhig auch mal nutella sein .. ´Mittags langsam reduzieren ,nich unbedingt mehrere Portionen Mittag auch hier ausgewogen .. Fleisch Gemüse usw. Abends eignet sich am besten Salat mit magerem Putenfleisch .. daran kann man sich auch richtig satt essen . zwischen den drei Mahlzeiten 5 stunden pause einhalten .. kleiner tipp : wenn ihr mind. 3-4 liter wasser am Tag trinkt nehmt ihr automatisch ab ;)) .. lasst euch nicht entmutigen .. ihr seid noch jung euer Körper ändert sich gerade in der Pupertät .. also gebt euch nicht auf und habt euer ziel immer vor euren Augen dann klappt das auch .. egal ob hier írgendwelche Leute das Gegenteil behaupten ..
    miss sixteen

  • 🕝 Pups_

    ihr müsst euch keine sorgen machen meine schwester hat mit 12 jahren 84 kg gewoggen ;/ Und jetzt ist sie 16 und wiegt 53 also sie hat einbisschen mehr sport getrieben aber sonst ganz normal gegessen denn wenn man wächst geht das gewicht automatsch weg !!! (Tipp : Durch zu viel stress kann man auch zunehmen ) Okee dann hoffe ich konnte euch helfen ;D Lq eure Pupsichen <3

  • 🕝 Carlotta

    Hey ihr Lieben,

    jetzt mal ernsthaft! Ich kann verstehen, dass ihr unglücklich seid mit eurer Figur, aber sie kommt ja nicht von ungefähr. Ihr müsst schon etwas dafür tun. Anfangs seid ihr bestimmt motiviert und wollt eine Menge ändern, weil ihr glaubt es nicht mehr auszuhalten, aber schließlich knicken doch 98% (geschätzter Wert!) wieder ein. Ihr könnt euch nicht beschweren und dann eine Tüte Kartoffelchips essen. Wenn ihr es ernst meint, dann macht folgendes:

    Mindestens drei Mahlzeiten am Tag sind Pflicht sowie 2l Wasser. Alle zwei Tage Sport, dabei spielt es zunächst einmal keine Rolle welche Sportart ihr betreibt. Mädchen in eurem Alter tanzen doch gerne, dann meldet euch doch in einer Tanzschule an. Bei sogenannten Danceakademies kann man mehrmals die Woche trainieren oder wenn ihr knapp bei Kasse seid, dann geht joggen. Mit einer Freundin macht das noch mehr Spaß. Achtet auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Die kann übrigens auch schmecken. Reis mit Putensteak oder Salat einer gewissen Fast-Food-Kette, die ich nicht namentlich nennen werde!

    Ihr müsst Geduld haben. Die Kilos habt ihr nicht erst seit gestern und sie werden auch morgen nicht verschwunden sein, das kann ich euch prognostizieren.´Ebenso empfehle ich euch, euch nicht öfter als ein Mal im Monat zu wiegen. Gebt euch und eurem Körper Zeit: Drei Monate mindestens. Euer Körper muss sich auch erst an die Umstellung gewöhnen. Für gewöhnlich nimmt man bei gesunder, kalorienreduzierter Ernährung in Kombination mit Sport 1-1,5kg pro Woche ab und mehr sollten es auch nicht sein. Das sind im Monat immerhin schon 4kg! Also 12kg in 3 Monaten!!!!

    Ich wünsche euch viel Erfolg! Und denkt dran: Wenn ihr wirklich was ändern wollt, dann könnt ihr das, aber ihr müsst dranbleiben und es WIRKLICH WOLLEN!!!!

    Carlotta.

  • 🕝 rampage

    Wer abnehmen will muss NUR 2 Sachen beachten !!!

    1. Dreimal die Woche Sport

    2. Keine Süßen Sachen wie Snickers ! Keine Chips ! Keine Cola !

    Was ich eig sagen will ist : Wer schnell abnehmen will, der muss einfach nur langsam kauen, wenn ihr was esst dann versucht einfach diese Portion im Mund mindestens 25 mal zu kauen ! Versuch mal langsam zu essen Dann werdet ihr sehen wie schnell der Hunger weggeht! somit esst ihr sehr viel weniger und nehmt deswegen auch ab! Viel Spaß Leute

  • 🕝 Nina

    Hallo ihr lieben =)
    Ich heisse Nina und bin 16 Jahre alt, 1.68 groß und Wiege 50kg.
    also eins ist klar, wenn ihr euch hier gegenseitig so anpflaumt nehmt ihr euch eure motivation, und wenn ihr die nicht mehr haben tut dann wird dass auch nix mit dem abnehmen.

    Wichtig ist als allererstes, VIEL TRINKEN! Wenn ihr dauerhaft erfolgreich abnehm wollt dann ist das sehr sehr wichtig. Wasser mit Zitrone oder Ingwers ist super.
    Zum Frühstück am besten ein Ei ( die bunten aus dem supamarkt gehen auch wen ihr keine Zeit zum kochen morgends habt) und ein volkornbrot. Mit Belag euerer Wahl. Mittags dann wenn überhaupt nen kleinen Salat wen ihr extrem Hunger habt und abends dann gebratene putenbrust und Reis. So hatts bei mir wunderbar und ohne grosses Aufwand geklappt.

    Und ich kann euch nur ans Herz legen- hört auf eich hier zu zanken. Das bringt auf Dauer niemandem was. LIZ sollte den Ball flach halten und ab jetzt einfach leise sei und ihr solltet aifhöhren falls sie wirklich magasüchtig ist ( was wegen ihren Äußerungen gut sein kann) nicht damit beleidigen. Ich denke wir sollten hier alle zusammenhalten. Und uns nich gegenseitig fertigmachen. Das was Liz sagt ist absolut nicht schön. Aber das was ihr sagt ist auch nicht von schlechten Eltern.ich mochte niemanden in Schutz nehmn, ihr seid alle daran beteiligt.

    Ich hoffe dass ihr euch hier alle vertragt und zusammenhaltet.
    Falls ihr fragen habt, einfach direckt ansprechen =)

    Viele liebe Grüße, NiNa <3

  • 🕝 Nina

    Hallo steffani.

    Ich sage dir jetzt mal was. Und ich möchte das du dir das zu herzen nimmst. Es ist vollkommen egal was andere über dich denken und sagen. Du wirst später noch lernen das das was andere sagen auch wen sie dich beleidign dich innerlich nur stark machen wird wenn du nur drüberstehst. Du bist noch sehr jung und dein Gewicht is völig okay.du wächst noch und „Babyspeck“ verwächst sich mit der Zeit von alleine. Ernähre dch einfach normal und verziechte soweit es geh auf süsses. Aber schade deinem Körper der noch im Wachstum ist nicht mit Diäten. Das kan bôse ausgehen!!

    Ich denke dass du einfach unzufrieden mit dir bist, was in dem alter auch normal is. Trotzdem: du musst ein gutes Bild von dir haben, dann sehn dich andere auch mit anderen augen 😉

  • 🕝 Nina

    Endlich kehrt hier Ruhe ein. Solveig, du solltest erstmal nicht abnehmen, du bist noch im Wachstum!!! Warte ein wenig bis du ausgewachsen bist, dein Gewicht ist völlig okay 🙂

  • 🕝 Ich

    Hallo erstmal , und mano ich bin auch fett, ich hab mich vor 2 monaten an einem fitness studio angemelt und dummerweise zugenommen, aber jetzt bin ich fest davon überzeugt viel webiger zu essen bzw. viel gesünder mich zu ernähren .. Drückt mir die Daumen leute ,dass ich mein wunsch gewicht erfolgreich erreiche 😀 lg. Ich

  • 🕝 miss sixteen

    blair .. du brauchst einfach nur die willensstärke , jemand der nich 100% dabei ist , kann es auch nicht schaffen … stell deine ernährung um und treib etwas sport .. du wirt sehen das sich das auf dauer auszahlen wird. allerdings brauch man auch geduld,denn sowas passiert nicht von heut auf morgen 😉

    miss sixteen

  • 🕝 Ohgott

    Hallo.
    Ich bin 14 und wiege 64 alle meine Freunde sagen zu mir ich bin nicht Dick ! Doch ich fühle mich einfach nicht wohl wenn ich etwas enges an habe muss ich immer irgenwie mein Bauch verstecken. Meine Freundin war auch ziemlich dick und hat in 3 Monaten über 10 Kilo abgenommen. Ich bekomme das einfach nicht hin ! Mein Freund und ich verzweifeln schon ziemlich weil wir auf süßes einfach nicht verzichten können.
    Könnt ihr mir vil Tipps geben wie ich schnell über 10 Kilo abnehmen ?Ich könnte jeden Sport machen bis auf Situps da ich Kreislaufprobleme habe !
    Hilft mir bitte 🙁

  • 🕝 Jessy

    Leute,
    es ist wirklich normal das man sich selbst für zu dick hält.
    Ich find mich mal dünn mal dicker..
    Es hängt davon ab wie ich mich gerade fühle glücklich oder traurig.

    Aber wircklich wenn ich hier lese das 11 Jährige um die 36 Kilo wiegen und ich dann lese das die abnehmen wollen..
    Ok man kann machen was man will aber loll du bist NICHT zuuuu DICK du bist schon bald 12, 13 und dann 14 ich sag dir mit der zeit findest du dich irgendwann zu dünn und die anderen 3 Mädchen in der Klasse die vermutlich mal in deinem Alter sind noch dünner !!!

    Gib einfach mal im Internet Body Max Index ein
    abgekürtzt auch BMI

    Da kann man die größe, gewicht,alter etc. eingeben und man sieht dann ob zu dick oder zu dünn.

    Zum Beispiel du bist 12 Jahre alt und wiegst 60 Kilo bei einer Größe von 170cm
    wäre das Normal Gewicht

    Aber Leute 🙂 ich sags nur wirklich mit ernsthafttigkeit hier 10-15 Jährige die ein Gewicht von 40-ca. 70 Kilogramm zu viel finden muss man sich wirklich mal informieren gehen im ersten Augenblick denkt man 60 !!! Kilo man bin ich fett
    so siehts einfach nicht aus
    ich bin beinahe 14 wiege (unterschiedlich) 60-65 kilo
    alle sagen mir du bist dünn manche sagen normal aber niemand sagt zu mir du bist zu dick auch die die mich nicht mögen.

    Und wenn man zb. 10 ist und 35 Kilo wiegt ist das wenig
    und wenn dann ich sag mal so kleine Kindass kommen und zu euch meinen ihr seid fett dann könnt ihr die wirklich für bekloppt erklären.

    ALLE die MOBBen sind die wesentlichen OPFER und hallo wenn die euch so mobben das ihr euch in so einem jungen alter Gedanken übers abnehmen macht

    „Geht beim Lehrer PETZEN “ !!! es ist kein petzen sondern hilfe holen und wenn diese weiter macht dann sorgt dafür dass die noch mehr ärger bekommen denn irgendwann hören die dann eh auf !!

    Viel Glück LG Jessy

  • 🕝 Jessy

    Und Mimi

    es ist möglich 10 Kilo im Monat abzunehmen aber SEHR ungesund
    in einer Woche sind gesund 0,5- 1,0 Kilo abnehmen
    das heißt wenn du dir mühe gibst kannst du in 1 Monat also 4 Wochen 4 Kilo abnehmen.

    Aber lass es lieber sein und esse nur wenn du auch hunger hast so nimmst du erstens nicht zu und zweitens du nimmst eventuell ab
    weil du bist ja 11 und spielst ja auch wohl viel mit Freunden außerdem hast du Sport Unterricht bei uns 2 mal in der Wochen 1 stunde also 2 stunden sport in der woche,..
    Mehr brtauchst du wirklich nicht machen du darfst eigentlich alles essen was du willst außer CHIPS (du darsft sie zwar essen aber wenig) die bestehen eigentlich nur aus FETT und das ist schlecht für den Körper zumindest das von Chips aber egal,
    Trinken kannst du auch was du willst mit Zucker oder ohne egal nur nicht zu viel (mit zucker)

    und Sport solle man so 3-4 mal in der Woche 30-45 Minuten
    fahr Fahrrad geh schwimmen egal hauptsache bewegung aber

    Du kannst in deinem Alter machen was du willst du bist ja erst 11
    außerdem lässt sich allein am alter nicht schließen ob zu dick oder zu dünn da spiel die Größe auch noch eine Rolle.

    LG

  • 🕝 Jessy

    Einfach nicht zu viel essen und mal einbischen bewegen, ohne sport dauert abnehmen aber viel länger

  • 🕝 Nicole00

    Ich brauche hilfe ! ich bin 11 ,wiege 65 kg und bin 1.30. Meine Mutter macht schon „deine mutter“ witze über mich. Ich würde gerne 20 in der woche abnehmen, aber zum Frühstuck esse ich 3 Nutella Brote, 2 Mamelarde Brot und zum Nachtisch 2 Schüsseln Eis. Zu Mittag macht mir meine Oma immer ein Riesen Buffet, auch zum Nachtisch. Abends bestellen wir uns immer richtig viel Pizza und Döner. 4 mal in der Woche gehen wir zu Mcs. Abend hab ich schlafstörungen und muss furzen… Ich hol mir Nachts immer noch ein Riesen berg Eis.
    Ich kann nicht anders. Letzens habe ich ca. 1 kg beim kaken abgenommen. lg Nicole

  • 🕝 xNicolex

    Liebe Nicole 😀 ich heiß auch nicole! 😀
    also ich finde du bist überhaupt nicht fett ! ich bin 13 bin auch ca. 1. 30 und wiege so 75 bis 80. alle sagen ich bin voll schlank. ich will model werden. das ist mein allergrößter traum und alle unterstützen mich dabei! das sollen die mit dir auch machen! aber meine mutter, die ist voll fett ! sie is ca. 1.70 und wiegt 60 kg. sie hat voll den schwabelarsch und ihr hüften sind so richtig breit !!!!
    lg Nicole 😀

  • 🕝 jacky ;*

    Und für alle anderen , wenn ihr abnehmen wollt , dann lasst Süßigkeiten und kohlenhydrate weg. Trinkt viel , bewegt euch und glaubt an euch selbst. Ich weiß selber wie schlimm es ist wenn man sich in seinem eigenen Körper nicht wohl fühlt , aber jeder kann es schaffen abzunehmen 🙂 ich habs auch geschafft ich glaub an euch 🙂

  • 🕝 Laura

    Hallo, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich es toll finde, wie alle hier sich gegenseitig helfen.. Ich habe durch sport ein paar kilos wieder runter.. Bin nicht dick.. Bin 1,66 m groß und wiege 52 kilos..
    Ich denke, liz hat es nun verstanden.. Ich finde ihr verhalten nicht wirklich reif und aanscheinend hat sie nicht viel zu tun und muss somit andere menschen fertig machen.. Dies ist häufig auf die eigene unzufriedenheit zurück zu führen. Man sollte sich garnicht erst auf ihre niveaulosen kommentare einlassen.. Jedoch ist ebenso gemein sie als magersüchtig zu bezeichnen.. Sollte nämlich dies der fall sein, hat sie es auch schwer und drückt es vielleicht mit ihren respektlosen kommentaren aus..
    Man muss auch nicht gleich jemanden als „schlampe“ bezeichnen, denn das macht den braten auch nicht schöner…
    Ich bin mir sicher, ihr werdet es alle schaffen, denn den ersten schritt habt ihr schon getan und euch informiert!! Gruß laura

  • 🕝 Lil

    Ich bin 16 Jahre, 152 cm und wog 56. Jetzt wiege ich 52 Kilo. Ich habe eine Angestellte in einer Apotheke um Rat gefragt, weil ich 8 Kilo abnehmen wollte. Sie sagte folgendes:

    Zum Frühstück ein Vollkornbrötchen, bzw 2 Scheiben dunkles Brot, mit irgendeiner Marmelade von „Du darfst“. Außerdem einen „Corny free“ Riegel deiner Wahl.
    Zum Mittagessen bis zu 2 volle Teller Salat und die „heiße Tasse“ von der Marke „Erasco“.
    Das Abendessen ist nur Fleisch. Am besten ist zwar Pute, aber Hähnchen tut’s auch.

    So viel Obst und Gemüse wie möglich essen. Abends nur noch sowas wie Paprika oder Karotten essen, die den Körper größtenteils nur satt machen und nicht belasten.
    Am Tag versuchen erst 2, später 3 Liter Wasser zu trinken.
    3 oder 4 mal in der Woche für 30 Minuten joggen gehen und möglichst jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit/Schule fahren.

    Bisher klappt die Diät bei mir. Ich bin sehr zufrieden!

  • 🕝 Michelle

    Hi,
    am schnellsten habe ich abgenohmen mit:

    Frühstück: – Knäckebrot mit Frischkäse
    Mittagessen: – Salat mit Tomaten
    Abendessesn: – Eine Scheibe Brot mit Fettarmen Käse

    Als erstes war das alles ungewohnt, aber jetzt habe ich 5 Kilo abgenohmen und wiege nur noch 34 Kilo. ( bin 12 Jahre)

  • 🕝 Nessi

    Also ich finde ihr schafft das ihr müsst euch ein bisschen zusammenreißen Sport ( ich hasse es ) aber das gehört dazu ihr werdet schon etwas finden dass euch Spaß macht.Ehrnehrungsumstellung Obst Rohkost usw. PS. Liz ich wette du hast in deinem Leben sooo viel Endteuschungen erlebt aber deswegen brauchst du nicht gleich die Träume von anderen zerstören

  • 🕝 Bling~*~Bling~*~Bitch

    Macht euch nicht gegenseitig fertig! Ihr werdet alle euer Ziel erreichen!
    Schaut mal, wie lange Liz hier nix gepostet hat, ihr solltet euch um die keinen Kopf mehr machen, das ist negative Energie und hält euch nur auf und bringt euch nichts.
    Lasst nur das an euch heran was euch wirklich was bringt, und lasst die anderen Idioten doch machen.
    <3<3<3 ihr schafft das!! <3<3<3

  • 🕝 änny

    HILFE BIN ZU FETT

    Hi ich bin 17 wiege 68kilo wie neme ich wieder ab das ich bis zum 7.7 schön ausehen kann den ich fahre in den sommerferien in den urlaub gemüse & manche sportarten sind nicht so meine was kann man da machen. Ich veruche ja wie wenig wi möglich zwichen durch zu essen aber bekomme immer 3 schulbrote mit es reicht auch nur ein smuti für die schule nö die müssen mir immer so viel mit geben den ich kenn sehr selten eoigendlich ein hunger gefül esse meist nur weil andere essen & nicht weil ich essen möchte oder aus laneweile.

    WER SEHR HILFRIECH MIR ZU HELFEN & TIPPS ZU GEBEN SOGAR MEINE ELTERN BEZEICHNEN MICH ALS FETTE DAS NERFT MICH DAS MACHT MICH AUCH TRAUGICH UND DA DURCH ESSE ICH DAN MANCHMAL MEHR:

  • 🕝 Aric

    Leute chillt euer life ich habe ein bisschen probleme mit den kilos also früher habe ich antidepresiver genommen dadurch wurde ich dicker nach dem aufentalt im knast habe ich extrem an muskeln aufgebaut aber irgenwie werden meine schänkel nicht dünner und egal wie viel ich drücke meine brust muskeln auch nicht weil fett drauf ist ich habe vor dem knast 60 kg gewogen heute wiege ich 75 kg bin aber lang nicht mehr so dick mein problem ist jetzt ich fahre in 3 wóchen nach italien und will noch schnell was abnehmen und chicks klar zu machen so ich habe mir ein konzept angeguck ihr habt ja alle einen rechner so und ein handy denke ich auch 😉 erstellt ein plan eine benachichtigung die euch errinert weniger zu essen und bestimmte zeiten einrichtet zu joggen muskel aufbau etc. also haut nei 😉

  • 🕝 Tja :)

    Mal an alle die nicht wissen ob sie normla sind oder nicht:

    Gibt einfach BMI berechnen in Google ein, dass beantwortet eure Frage!

    -nichts essen ist echt schlecht
    -viel Sport ist das A und O
    -sucht euch raus was für Obst/Gemüse euch schmeckt
    -nimmt es mit in die Schule und kauft nicht am Kiosk
    -zwischendurch nichts essen
    -ab einer bestimmten Uhrzeit gar nichts mehr
    -viel trinken: ins Sprot nur Sprudel mitnehmen,weil Saft noch mehr Durst verursacht
    -einfach von allem bisschen weniger

    Macht euch eine Liste und weiht eure Freunde/ELtern ein damit sie euch unterstützen 🙂

  • 🕝 Lynn

    Mit Deiner Familie solltest Du mal über gesunde Lebensweise reden. “Aufessen müssen” ist ja total daneben.

    VA:F [1.9.16_1159]

    kurz dazu meine familie macht das gleiche und ich bin stolz darauf!
    sonst wäre ich ja genauso magersüchtig wie die anderen in meinem alter ein bisschen speck muss sein!
    dazu treibe ich viel sport -.-
    also ganz daneben ist es nicht

  • 🕝 jessie

    ich bin 13 und 1,70 groß, in meiner familie sind alle einwenig pummelig | fett. Ich bin sozusagen die dünnste, und bekomme anschließend ständig gesagt dass ich zu dünn wäre. doch ich fühle mich nicht wohl in meiner haut mit meinen 48-50 kg! all meine freundinnen wiegen 41 und so.. ja sie sin desshalb auch viel kleiner als ich. mein traum wäre 43-46 kg zu wiegen. Ich wär sehr froh in 5 tagen ein kleines (großes) ergebnis zu erhalten.. c: ich treibe 3 mal in der woche tanzen und finde dass ich schon genügend muskeln besitze.. vielen dank für anständige antworten.c:

  • 🕝 Slina

    Ich kannte da jemanden der hst den ganzen tag nichts gegessen die ganzen nähsten tage auch nich also zwischendurch wasser und wenn es essen gab zb nudeln hat sie nur 8- 10 nudeln genommen und hat wirklich sehr sehr viel abgenommen ungefähr 10
    Kg . Sie hatte kein sport gemacht.

  • 🕝 lejla

    Hej ich sag euch nur eins
    seit stolz mit dem was ihr habt und mekkert nicht ständig rum, mit euren 13 Jahren und 45 Kilo. Ich habe selber diesen Fehler gemacht und glaubt mir ich spreche aus Erfahrung. Ihr seit zu jung um abzunehmen esst einfach ganz normal geht am liebsten jeden zweiten tag etwas Sport treiben, vielleicht ein Hobby den ihr habt ? Und Nulldiäten (bzw nichts essen ist auch keine Lösung.) Ich bin jetzt 17 bin 1,69cm und wiege nur 44 Kilo das ist auch nicht mehr schön. Und warum ich nur noch so wenig wiege? Weil ich genau so gedacht habe und war immer ganz schön klein habe immer 42 Kilo auf die Wage gebracht mit 13 oder 14 ich wollte immer Abnehmen hab es immer wieder versucht. Aber so leicht und schnell ging das auch nicht, ich fand mich viel zu fett für mein alter und gerade für meine Größe doch dann bin ich gewachsen und habe so viel weniger auf die Waage gebracht und mein Ernährungsplan total umgestellt. Einfach nur normal essen reicht um abzunehmen, normal essen 3 mal am tag und zwar morgens mittags und abends etwas kleines. (zb. abends nur obst oder gemüse) reicht völlig aus. Ihr weredet euch ürgendwann daran gewöhnen und immer so essen können. Nur jetzt würde ich mir nicht so einen Kopf machen, ihr seit schließlich noch viel zu jung und Essen ist für euer alter 13 – 14 besonders wichtig, der Körper braucht es um zu wachsen. Und noch ein Tipp viele sagen Rauchen würde den Hunger wegschaffen .Das ist schon mal völliger Unsinn, stimmt nicht. Wenn ihr Rauchen wollt müsst ihr damit rechnen das ihr vielleicht weniger isst wie die meisten sagen, doch wachsen werdet ihr nicht mehr Sport treiben sowieso nicht weil euch dann da die gewisse Kondition fehlen würde. Macht es einfach so wie ich sage 5 Hand- Portionen am Tag oder 3 mal gesund und normal essen. etwas Sport wäre nicht schlecht so seht ihr das ihr innerhalb 2 Wochen 5 oder 6 Kilo verlieren werdet.Alles mit der Zeit. Ihr habt ein Hobby? wie Zb. Tanzen, Akrobatik oder einfach nur turnen .. Macht es regelmäßig eure Haut wird dadurch fester . Und probiert ja nicht diese Nulldiäten aus oder Erbrechen das ist nicht gesund und völliger Quatsch.Eure Haut hängt euch überall runter und so werdet ihr euch selber immer schlechter in eurer eigenen Haut fühlen 🙂

  • 🕝 Unbekannt! :D

    Hei Liz ,
    Wenn du dich als Dünn bezeichnest heißt das jetzt auch nicht diereckt das du die anderen zu Beleidigen hast .. Und wenn du *dünn* *hust* Bist was machst du dann hier übrhaupt auf der seite ?? DU bist bestimmt selber voll Fett , und sitzt mit Chips und Cola etc. vor dem Pc !! ..
    Also mehr kann ich nicht sagen , weil ich das soo unnötig finde !!
    Ich bin 12 und wiege keine ahnung wieviel .. ich bin etwas pummelig !
    Alle sagen ich bin nicht FETT ! Aber ich finde mich so also wenn ich du wäre hätte ich lieber Keinen Beleidigt weil du weißt nie wie du Bald wiegen wirst 😉

  • 🕝 Anonymous

    hey leute
    an die die erst 9,10 oder 11 jahre sind ihr müsst euch keine sorgen machen um euer gewicht ihr seid noch viel zu jung für diäten un den ganzen scheiss wenn ihr euch wirklich nicht wohl fühlt dann geht zu eurem kinderartzt oder redet mit euren eltern und für die die 13,14 und so sind es fllt euch vielleicht schwer sport zu machen un den ganzen leckeren süßkram wegzulassen aber denkt dadran das es sich am ende lohnt!!

    also viiell glück euch allen <3

  • 🕝 Summer

    Ich bin 15 Jahre bin ca 1.65 und wiege 66 Killo – Einfach viel zu viel.-.-‚
    Ich habe ganz offt sone fress Attacken und die Kilos steigen immer mehr ; Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll , das mit dem weniger essen / hungern halte ich nicht länger als eine Woche aus und dann geht alles wieder los – zum Sport treiben bin ich echt zu faul &&nd auch Gesundheitlich (Knie – , Rücken -, &nd Atmung’s Probleme) kann ich nicht so viel machen klar mach ich manchmal sit-ups mehr aber auch nicht – Das mit dem Finger in den Hals stecken klappt bei mir einfach nicht da kommt nichts raus.Ich sitze jeden Abend in meinem Zimmer stehe vorm Spiegel und fang an zu weinen ..
    Ich weiß nicht was ich tuen soll .. dann gibt es da welche , die mich FETTSACK nennen oder so in der art , die sagen es eig, zum größten teil nur zum spaß aber mich verletzt das schon. &&nd ich bin leider so ein Mensch , immer wenn ich deprie bin ob es wegen sowas ist oder Stress generell dann fresse ich alles in mir rein. Ich kann einfach nicht mehr .. Ich wollte mir schon sone Abnehmtabletten oder Abführmittel kaufen , aber die verkaufen sie mir nicht weil ich dafür irgendwie mehr wiegen muesste und weil ich minderjährig bin … !
    Könnt ihr mir bitte helfen

  • 🕝 Summer

    Ich will um die 16-20 Killo runter , damit ich 47-50 killo wiege.
    55.Killo würde es auch erstmal bringen – Ich weiß nur nicht wie
    Ich verzweifel total und dann ist da auch noch so ein Junge
    und ich will ihn schon gefallen aber mit den Killos geht es einfach nicht 🙁
    Bitte meldet euch schnell

  • 🕝 dinaaaaaaaaaaa♥♥

    also ich habe das gleiche problem..aber ich bin 12 und wiege 45kg. -__-
    ich habe in einer woche 1kg abgenommen. bin viel inliner gefahren und habe zum frühstück ein brötchen mit butter und salz gegessen. und tee.
    zum mittag gab es verschiedenes. mit viel saft. zum abendbrot habe ich entweder eine schnitte gegessen oder einen salat. dazu milch. zum frühn morgen bin ich raus ums ganze dorf inliner fahren. am abend ne halbe stunde gymnastik. in der schule wurde ich auch besser in sport-von ner 3 zur 2+…! wenn du abnehmen willst erzähl es am besten deinen eltern! genau so habe ich es auch gemacht. ist besser als nichts zu sagen! viel glück noch 🙂 hoffe es hilft..asoo- ich will von 45kg auf mindestens 42kg kommen. nimm dir nicht allzu viel kilo´s vor! hdl mausii♥ :-*

  • 🕝 Bleibt am BAll Mädels

    Erfolg ist eine Tugend bin 1.65 und wog 70 kg

    Da wurds mir fast schlecht also wollte ich nur noch abnehmen.

    WAS MIR AUCH GELUNGEN IST:

    1 MONAT 6 KG / PERFEKT

    Tipps..
    Viel wasser viel Obst u. Gemüse. Reded euch ein das ihr das schafft.
    Denk daran eine Stunde später hast du nichts mehr davon wen du (deine geliebte Sünderei)
    gegessen hast.
    Macht sport, gehd joggen, oder einfach am Weekend etwas tanzen.

    Bei mir hats genützt. bin mitlerweile auf gutem wege, und keine Angst auf Kohlenhydrate müsst ihr nicht verzichten, einfach nur wenig und schön verteilt auch abends egal.

    Alles ist ungesund wen man es übertreibt..

  • 🕝 Le1

    Ich habe eine Woche kaum etwas gegessen und habe trotzdem nichts abgenommen. Wir haben bald wieder Schwimmen in der Schule und bis dahin will ich etwas abnehmen ich weiß jedoch nicht ob ich so weiter machen soll oder nicht? Ich habe mich halt schon daran gewöhnt zu wenig zu essen und habe angst das ich noch mehr wiege, wenn ich wieder mehr esse! Hilft mir!!!

  • 🕝 Wtf

    Natürlich ist das normal macht dir da keine sorgen ihr seid alle noch sehr jung aber wollt trotzdem schon so viel Abnehmen das ist nicht gesund und kan im schlimmsten Fall zur Kreislaufproblemen führen. Ich weiß das die meisten davon nichts hören wollen ich habe selber die gleichen Probleme mache dagegen einfach viel Sport (Karate) hilft man fühlt sich danach viel besser und befreiter hoffe konnte helfen

  • 🕝 Name

    … also das mit Sport ist so eine Sache…

    Gesetzten falls man entscheidet sich für Joggen um ein paar unnütze Kilos wegzuschwitzen… dann macht das geschätzt 600 kcal bei einer Stunde joggen (wenn überhaupt)… entspricht im Monat (wenn mans täglich macht) 18000 kcal… entspricht etwa 2 kg Körperfett.

    So! Und nun zeigt mir mal jemanden der nicht schon athletisch ist und diese 300 km im Monat zurücklegt… desweiteren dann auch noch einen eisernen willen hat und (hingegen jeglicher Instinkte) nicht gleich nach dem Workout versucht die fehlenden Kalorien wieder hereinzuholen und oben drein auch noch konsequent genug ist diese Strapazen nachhaltig durchzuführen. Ganz zu schweigen davon, dass dieser Jemand dann über Kurz oder Lang Probleme mit Bandscheiben und Miniskus haben wird.

    Wer mehr Kohle verdient gibt auch mehr aus, wer mehr Kalorien verbrennt nimmt auch wieder mehr zu sich.

    Meiner bescheidenen Meinung nach lautet die Antwort auf die Frage „Wie werde ich schlank“: Weniger, gesünder und ausgewogener essen.

    „Sport!“, wäre hingegen die Antwort auf die Frage: „Wie bleibe ich es auch?“ und „Wie werde ich 100 Jahre alt?“

  • 🕝 Anonymous

    haii 🙂
    also ich bin 16 jahre alt, 1,64cm groß und wiege 73kg… 🙁
    ich muss unbedingt in 2 Monaten um die 10-15kg verlieren, weil ich da meinen anschluss habe und ein schönes kleid hätte.
    kann mir bitte jemand helfen? ich fühl mich echt fett!! :((

  • 🕝 Anonymous

    außerdem hab ich schon in einer woche 5kg verloren schaffe es leider nicht nochmal 🙁
    habe da jeden tag abends 30-60min sport gemacht und abends nichts mehr gegessen. außerdem hab ich auf süßes verzichtet und versucht ausschließlich nur salat oder obst zu essen.
    ich brauche dringend hilfe!! 🙁

  • 🕝 Lok

    Du hast so schnell abgenommen da dein Körper erst einmal das Wasser was er hat rauswirft somit nimmt man am Anfang immer schnell ab.Nun muss du einfach ganz normal weiter machen mit dem Sport den jetzt geht es erst an die richtigen Fettpoltzter. Kleiner Tipp du kannst dir einmal am Wochenende oder am Ende des Monat auch mal was gönnen das kurbelt den Kreislauf an und dein Körper in Schwung und verbrennt mehr. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  • 🕝 Frau Dr. H.

    Liebe Leute groß und klein,

    als niedergelassene Ärztin kann ich allen folgendes ans Herz legen:
    Diese Nulldiäten mit „den ganzen Tag nichts essen“ oder ab 16 uhr nichts mehr essen kann man nicht als Rat ansehen.
    Die Gründe sind:
    Es spielt eine große Rolle wie deine genetische Veranlagung ist, das heißt ob du es vererbt hast.
    Außerdem ist jeder Körper unterschiedlich, also jeder Körper hat einen anderen Mechanismus und verbrennt unterschiedlich fett.
    Für Jugendliche oder Kinder (10-17 Jahren) LASST BLOß DIE FINGER VON SOLCHEN DIÄTEN!!!!!! Es macht deinen Körper kaputt!! Natürlich nicht in jedem Fall. Dass schlimmste ist (bei denen die kein extremes Übergewicht haben) und abnehmen möchten: treibt Sport mit Freunden oder benutzt das Rad bei gutem Wetter statt Bus. Bei schlechtem Wetter könnt ihr laufen, denn bei Regen schwitzt der Körper mehr und verbrennt viel.
    Zwecks der Ernährung: Esst was ihr möchtet nur auf eines solltet ihr achten: keine Kohlenhydrate am Abend. Abend bedeutet 4 Std.vor dem Schlafengehen. Außerdem solltet ihr zum Frühstück so viel wie möglich essen um den Bedarf an Energie zu decken.Es kann ruhig Omlett mit Fleisch sein (nur kein Schweinefleisch! !!!! Ist sehr fettfördernd )oder Pfannkuchen. Wichtig sind Nüsse mit Müsli dazu Obst und Joghurt.(wichtig beim Frühstück: satt essen und immer zwischen 7-11 uhr denn da beginnt der körper zu arbeiten.Keine Bananen ab 14 uhr.)Mittags solltet ihr eine warme Mahlzeit zu euch nehmen eine Gemüsesuppe Fisch…. Abends ein Tee … oder weniger essen.
    Und für diejenigen die wirklich probleme mit dem Gewicht habe wie Nicole: SUCHT SOFORT EINEN ARZT AUF!! Es ist sehr traurig dass deine Eltern nichts dagegen tun.Die Folgen dafür sind: Herz-und Kreislaufprobleme, Muskelrückbildung, im Alter von 21 Jahren fängt dann das schlimmste an:Diabetes, Fettsucht usw. Es ist besser wenn du mit deinen Eltern Rat beim Kinderarzt sucgst und parallel Sportart suchst die du mit Freunden oder Familie tun kannst:Ausflüge etc.

    Zurück zu den jüngsten: Macht euch keinen Kopf über euer Gewicht. Denn: es ist eine Phase die vergeht. Zu über 60% aller Kinder leiden an Stoffwechselstörungen das heißt euer Körper arbeitet, bzw. bring die Nährstoffe nicht an die richtigen Organen sondern scheidet sie wieder aus.Der Auslöser ist zu wenig Flüssigkeit und Mangel an ungesättigten Fettsäuren………

    Genug mit Medizin. Wer Fragen und Probleme hat. Traut euch und schreibt mir ich habe über 800 Menschen beim gesunden abnehmen geholfen es spielt nat. eine Rolle ob ihr körperlich gesund seit und nicht an Schilddrüsenunterfunktion leidet.

    Eure Ratgeberin über euren Körper

  • 🕝 Anonymous

    Hi ich bin 13 jahre alt wiege 44 Kilo bin 1.65 groß nach meiner Meinung nach zu viel !! Ich finde mich zu fett !! Meine Freundinnen und Freunde sagen das ich Magersüchtig wehre das sagt auch mein Arzt aber ich will immer noch mehr abnehmen mein Traum Gewicht liegt bei 38 Kilo !! Kann mir jemand sagen wie man ganz schnell abnehmen kann ??

  • 🕝 Anonymous

    Hi ich bin 13 jahre alt wiege 97 kilo bin 1.65 nach groß nach mehr abnehmen mein tra meinung nach zu viel !! Ich finde mich zu FETt !! Meine freudinnen und meine familie ndas ich magersüchtig web-redaktører das sagt auch Mein AZt aber ich Will immer noch abnemen mein traum gewicht liegt bei 37 kilo !! Kann jemand sagen wie man gang schnellhardt abnehmen kann

  • 🕝 Anonymous

    Man kann auch am schnellsten abnehmen wenn man 2-3 liter wassan tringt. Man sollte viel reaus gehen und viel rennen, liege stüze machen und sitabs
    Man kann auch jeden tag wasser trinken und z.b nur am sammstag essen und trinken was man will 🙂 ‹3

  • 🕝 Anonym

    Hi. Ich bin 14 Jahre alt und wiege 62 bin aber vom BMX wert her noch im normal Gewicht ich möchte Endlich mal wieder mit einer Hotpands im Sommer herum laufen weiss aber nicht sie ich am besten abnehmen kann. Ich fürde mich echt gerne über Antworten freuen

Dein Kommentar:

« Welcher Blutdruck ist normal?
» Nerv eingeklemmt: Was tun? – Schnelle Hilfe und Symptome

Trackback-URL: