Lexikon
Krankheiten A-Z

krankheiten

Auf dieser Seite finden sie verbreitete Krankheiten alphabetisch sortiert. Hinter jedem der Links verbirgt sich der Einstieg in die bei uns verfügbaren Informationen zu dieser Krankheit. Sie finden dort weitere Links zu spezialisierten Infos.

A

Adenoviren
ADHS
Adipositas
AIDS
Alzheimer
Angina
Arthrose
Augenlidzucken

B

Bandscheibenvorfall
Bandwurm
Bauchnabelbruch
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Bindehautentzündung
Blasenentzündung
Blinddarmentzündung
Borderline Syndrom
Borkenflechte
Borreliose
Botulismus
Boutonneuse-Fieber
Bronchitis
Brucellose
Brustkrebs

C

Campylobacter

D

Darmkrebs
Depression
Diabetes

E

Eileiterschwangerschaft
Eisenmangel

F

Fettleibigkeit
Fructoseintoleranz

G

Gallensteine
Gastroenteritis
Gerstenkorn
Gicht
Glioblastom
Gürtelrose

H

Hashimoto
Haustierallergie
Hautkrebs
Hepatitis
Hepatitis B
Hepatitis C
Herpes
Herzinfarkt
Hirntumor
HIV
Hodenkrebs

K

Kenia-Fieber
Keuchhusten
Knochenkrebs
Kopfschmerzen
Krampfadern
Krätze

L

Leukämie
Lippenherpes
Lungenentzündung

M

Magen-Darm-Grippe
Magengeschwür
Magenkrebs
Magnesiummangel
Mammakarzinom
Mandelentzündung
Masern
Meningitis
Migräne
Mittelohrentzündung
Mumps

N

Nagelpilz
Nerv eingeklemmt
Nierenbeckenentzündung
Nierenentzündung
Norovirus

P

Pfeiffersches Drüsenfieber
Präeklampsie
Prostatakarzinom
Prostatakrebs
Pseudokrupp

R

Reizdarm
Röteln

S

Salmonellen
Salmonellose
Scharlach
Schilddrüsenunterfunktion
Schlaganfall
Schuppenflechte
Sodbrennen
Spinalkanalstenose
Syphilis

T

Thrombose
Tinnitus
Tripper
trockene Augen

V

Verstopfung

W

Weber B Fraktur
Wechseljahre
Windpocken

2 Kommentare 28.09.2018 Wichtige Hinweise
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Andi

    He Leute
    Hab mal eine kurze Frage an Euch und ich hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann
    Und zwar kann meine LG kaum bis gar nicht einschlafen. Tabletten will sie auch keine nehmen und deswegen dachte ich mir dass ich hier mal nachfrage! Danke 😆

  • Wir haben hier ein paar Tipps gesammelt, die helfen, den gesunden Schlaf zu wahren:
    https://gesundheit.naanoo.de/hilfe/einschlafhilfe

    Wenn sich das trotzdem nicht bessert -> ab zum Arzt. Schlafstörungen sind keine Lappalie. Der Körper regeneriert im Schlaf. Ist die Regeneration gestört, drohen ernsthafte Erkrankungen körperlicher und psychischer Natur.

Dein Kommentar:
« Symptome A-Z
» Medizinische Fakten A-Z